Kinoblindgänger gemeinnützige GmbH

Kleine Weihnachtsfeier im Park

Lena, Barbara und Anna stehen nebeneinander im Schloßpark Charlottenburg. Sie halten Tassen in den Händen und lachen in die Kamera. Außer den dreien ist kein Mensch zu sehen.

Sollte nicht mal Schluß sein mit illegaler Party im Park? Aber nein, das Team von Kinoblindgänger mußte ja seine Weihnachtsfeier in den Schloßpark Charlottenburg verlagern! Der aktuellen Situation geschuldet, haben wir uns dort unter freiem Himmel getroffen, mit (alkoholfreiem) Glühwein und Weihnachtsgebäck. Wir waren zu dritt, es gab kein Durchkommen mehr…

Lena, Barbara, Anna (v. l. n. r.) und (hier nicht zu sehen, aber immer dabei) Jürgen wünschen frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Nach oben scrollen